zukünftiges Baugrundstück des SV Turbine Neubrandenburg e.V.

Noch ist nur zu erahnen, was hier auf dem künftigen Baugrundstück des SV Turbine Neubrandenburg e.V. am Badeweg hoffentlich bald entsteht. Mit großer Freude konnten einige Mitglieder des Vorstandes heute den Landtagsabgeordneten der SPD Manfred Dachner auf dem noch brach liegendem Baufeld begrüßen. Auch mit der Hilfe und der finanziellen Unterstützung der SPD Landtagsfraktion kommen wir unserem Ziel für eine neue Vereinssportstätte mit großen Schritten näher. Die zur Verfügung gestellten Fördermittel aus dem Strategiefonds des Landes Mecklenburg-Vorpommern werden zu 100 Prozent in die Kubatur des Hauses fließen. Der Vorstand des SV Turbine Neubrandenburg e.V. bedankt sich im Namen aller Mitglieder des Vereins auf das Herzlichste.

v.l.n.r. Peter Klaus (Vorstandsmitglied), Jörg Knospe (Vorstandsvorsitzender), Manfred Dachner (Landtagsabgeordneter der SPD) und Elfrun Scheller (stellv. Vorstandsvorsitzende)