Seniorenbeirat

Alle weiblichen und männlichen Mitglieder des Vereins, welche das 60. Lebensjahr vollendet haben, werden beim SV Turbine Neubrandenburg e.V. dem Bereich der Senior*innen zugeordnet. Diese wählen alle zwei Jahre einen Seniorenbeirat. Ziel der Seniorenarbeit ist es, neben dem Sport in den unterschiedlichen Abteilungen des Vereins, zusätzliche Monatsveranstaltungen zu organisieren. Mit einer bunten Mischung an Aktivitäten werden so Treffen über den Sport hinaus ermöglicht, die den Zusammenhalt unter den Senior*innen fördert und ausbaut.

Derzeit ist die Sportfreundin Regina Engelen die amtierende Seniorenwartin. Ihr erreicht sie für Fragen, Hinweise und Anregungen unter der Mailadresse: regina.engelen@gmx.de

Mit einem Klick findest du den aktuellen Veranstaltungsplan. Die Einladungen zu den demnächst stattfindenden Unternehmungen findet ihr hier. Demnächst kannst du dann auch die Impressionen und Berichte zu den stattgefundenen Veranstaltungen “durchstöbern”