Wie geht´s weiter?

Liebe Vereinsmitglieder!

Auch an diesem Wochenende warten wir gespannt auf die Entscheidung des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte.

Mit dem Stand vom heutigen Freitag (19.03.2021) wäre es möglich, dass wir ab dem 22.03.2021 den Trainingsbetrieb in den Sportstätten (kontaktfrei) wieder aufnehmen könnten, da die 7-Tage-Inzidenz stabil unter 50 geblieben ist. Für diese Umsetzung bedarf es jedoch einer neuen Allgemeinverfügung. Leider steigen aktuell die Fallzahlen wieder, so dass es diese zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht gibt.  Nach unserem Kenntnisstand wird der Landkreis Mecklenburgische Seenplatte zum Anfang der kommenden Woche eine Entscheidung treffen. Bis dahin gelten ausschließlich die aktuellen Regelungen zum Sportbetrieb , wonach weiterhin nur der kontaktfreie Trainingsbetrieb im Freien möglich ist.

Sobald wir Neuigkeiten haben, erfahrt ihr es an dieser Stelle.