Vereinsinitiative “Einen Stein für meinen Verein”

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer,

in den letzten Tagen hat unsere Vereinsinitiative richtig Fahrt aufgenommen. Pünktlich mit dem Beginn und dem Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb hat sich unser “Steinkonto” toll entwickelt. Mit Stand vom 28.05.2020 stehen wir bei 1.537 verkauften Steinen. Dies entspricht einer Spendensumme von aktuell 7.685,00 Euro. Wir sind überwältigt und sehr dankbar für eure Unterstützung. Wenn es uns im ersten Schritt gelingt, einen Kontostand von 10.000,00 Euro zu erreichen, wird der Betrag durch einen anonymen Unterstützer verdoppelt. Unsere Aktion läuft bis zum 28.02.2021. Auf unserer Homepage bleibt ihr immer über den Spendenstand informiert. Wer sich ein Bild vom Baufortschritt des Vereinshauses “Badeweg” machen möchte, kann sich in unserem Bautagebuch informieren. Ihr findet dort viele interessante Beiträge und aktuelle Bilder von der Baustelle. Viel Spaß beim Lesen.