Vereinsinitiative “Einen Stein für meinen Verein”

Wow- das ist der Wahnsinn!!!

So, … oder so ähnlich ist unsere Gefühllage, wenn wir die Entwicklung unserer Vereinsinitiative „Einen Stein für meinen Verein“ verfolgen. Wir sind sprachlos, überwältigt und unendlich dankbar für die zahlreiche Unterstützung. Dank der zahlreichen Spenden in den letzten Tagen haben wir unser erstes großes Teilziel geschafft. Unglaubliche 2.000 Steine haben inzwischen ihre/ihren Patin/ Paten gefunden. Dabei berühren uns viele kleine Randgeschichten. So werden beispielsweise Steine für Enkel und Urenkel gekauft und viele unserer Übungsleiter haben ihre Aufwandsentschädigungen gespendet. Jeder einzelne Stein hat für unseren Verein eine große Bedeutung und hilft uns dabei, unser Vorhaben erfolgreich umzusetzen. Durch das nun erreichte Ergebnis kommen demnächst auf einen Schlag weitere 2.000 Steine dazu. Ein namentlich ungenannter Spender unterstützt unser tolles Projekt und verdoppelt den erreichten Spendenstand. Unser nächstes großes Ziel ist es, für jeden der zu verbauenden 7.728 Steine eine Patin/ einen Paten zu gewinnen. Also unterstützt weiter so aktiv unseren Verein und den Bau unserer  neuen Vereinssportstätte.