Unzertrennlich!

Umgangssprachlich ist jemand, „der blaues Blut in den Adern hat“, von adeliger Herkunft. Selbst wenn wir dieses Kriterium nicht erfüllen, gibt es auch beim SV Turbine Neubrandenburg e.V. viele „Blaublüter“. Eine davon ist ganz sicher unsere Vereinssportlehrerin Ines Hein. Mit Fug und Recht können wir bestätigen, dass ihr Blut „Turbineblau“ gefärbt ist. Der 01.02.2021 ist für sie und uns ein ganz besonderer Tag. Heute vor 30 Jahren begann die gemeinsame Erfolgsgeschichte zwischen unserem Verein und Ines. Zu diesem besonderen Jubiläum gratulieren wir recht herzlich. Ines ist ganz sicher eines der prägendsten Gesichter in der 70- jährigen Vereinsgeschichte. Viele Entwicklungen, Erfolge und Ereignisse tragen ihre Handschrift. Mit ihrem Enthusiasmus, ihrer Einsatzbereitschaft, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft für den Sport und unseren Verein begeistert sie seither Groß und Klein. Dafür sagen wir:

DANKESCHÖN!!!

Der SV Turbine Neubrandenburg e.V. ist sehr stolz auf diese Erfolgsgeschichte und hofft, dass noch weitere schöne und erfolgreiche gemeinsame Jahre hinzukommen.