Tanzpalast

Wir sind inzwischen im Obergeschoss angekommen, die Zwischendecke ist frisch betoniert und man bekommt eine Vorstellung von der Größe des Multifunktionsraumes. Mit 170 m² und 3,55 m Raumhöhe haben wir genug Platz, damit sich dort z. B. die Tanzsportabteilung “austoben” kann. Die Abteilung ist noch recht neu im Verein und eine echte Bereicherung. Wer mal einen Auftritt der Mädels mit ihren akrobatischen Tanzeinlagen gesehen hat, wird das bestätigen. Wer nicht, muss es unbedingt nachholen. Spätestens zur Einweihungsparty gibts die Gelegenheit.

Bis dahin verkaufen wir noch ein paar Steine für unseren Verein. Die Aktion ist schon jetzt ein voller Erfolg: Von 7.728 Steinen haben wir bereits 2.154 verkauft, Erlös 10.770 EUR. Wenn das so weitergeht, müssen wir noch anbauen, um die Nachfrage zu decken. 😉 Allen Spendern ein großes DANKESCHÖN!!!

Drohnenfotos: Vermessungsbüro Frank Sauder