Rückabwicklung des Sportlerballs hat begonnen

Liebe Vereinsmitglieder und Unterstützer*innen des Vereins!

Wie versprochen, hat das Team der Geschäftsstelle heute mit der Rückabwicklung des leider abgesagten Sportlerballs begonnen. Die erste Hälfte der Rücküberweisungen wurde mit dem heutigen Tag veranlasst. Die zweite Hälfte sollte dann bis spätestens Mittwoch erledigt sein. Wir arbeiten mit Volldampf an der zeitnahen Umsetzung.

Seit der Bekanntgabe der Absage haben uns zahlreiche Nachrichten erreicht. Viele von euch haben uns in diesen mitgeteilt, dass auf die teilweise oder gar vollständige Erstattung der Ticketpreise verzichtet wird. Der SV Turbine Neubrandenburg e.V. ist jeder Einzelnen/jedem Einzelnen von euch unendlich dankbar für diese entgegengebrachte Solidarität. Gerade in diesen für uns alle so turbulenten Zeiten, erfüllt es uns mit großer Freude und Demut, diesen starken Rückhalt von euch zu spüren und zu bekommen. DANKE! DANKE! DANKE!

Alle Erlöse aus dem Verzicht oder Teilverzicht auf die Erstattung der Ticketpreise werden in voller Höhe unserer Vereinsinitiative” Einen Stein für meinen Verein” zufließen. Somit ist per 15.02.2021 unser “Steinekonto” um unglaubliche 4.015,00 Euro angewachsen. Zwei Wochen vor Beendigung der Vereinsinitiative haben wir damit 7.186 Steinpatenschaften im Wert von 35.930,00 Euro zu vermelden. Bis zum 28.02.2021 gibt es noch die Chance, sich an diesem einmaligen Projekt zu beteiligen. Alle wichtigen Informationen findet ihr unter: https://sv-turbine.de/jetzt-steinpate-werden/

Bleibt gesund!