Nur noch wenige freie Plätze für das Sommer-Ferienlager!

Liebe Kinder und liebe Eltern!

In der ersten Ferienwoche der Sommerferien, d.h. vom 03.07.2022 bis 09.07.2022, möchte der SV Turbine Neubrandenburg e.V. mit 20 Mädchen und Jungen ein Zelt-Ferienlager auf dem Campingplatz in Bad Stuer, in der Nähe von Plau am See, veranstalten.

Die Mädchen und Jungen werden hier gemeinsam Kochen, Sport machen, Grillen, Baden, am Lagerfeuer erzählen und vieles mehr erleben. Gemäß dem Motto „Fit durch den Sommer“ warten hier täglich spannende Erlebnisse, Abenteuer und Herausforderungen, wie zum Beispiel StandUpPaddle, Volleyball-/Fussball-/Tischtennisturnier, Minigolf uvm., auf die Kinder. Unter anderem sind ein Besuch im nahegelegenen Bärenwald, eine erlebnisreiche Wanderung durch die einmaligen Gefilde der alten Ritterschaft von Flotow in Bad Stuer und viele andere interessante Unternehmungen geplant. Selbst Neptun wird aus den Wellen des Plauer Sees entsteigen, um Ausgewählte mit einem speziellen Trank auf einen noch spezielleren Namen zu taufen. Viel zu schnell werden diese Tage vergehen. Die Unterbringung erfolgt in Zelten. Diese sind ausschließlich mit Luftmatratzen ausgestattet – Schlafsäcke sind mitzubringen, können aber auch gemietet werden. Auch stehen moderne Sanitäranlagen und eine einladende Gastronomie zur Verfügung. Die An- und Abreise wird privat erfolgen, so haben Sie als Eltern auch einen Blick „hinter die Kulissen“. Mit Sicherheit werden sich hier entsprechende Mitfahrgelegenheiten ergeben.

Sonntag, den 03.07.2022 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Abreise:
Samstag, den 09.07.2022 von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Voraussichtliche Gesamtkosten: 200,00 €/ Kind (Vollverpflegung, diverse Unternehmungen)

Haben wir Dich/Sie neugierig gemacht? Bei eventuellen Rückfragen steht Euch/ Ihnen als Ansprechpartnerin unsere Vereinssportlehrerin Jana Fülla gerne wie folgt zur Verfügung:

Telefon: 03 95/ 5 66 53 77 (Geschäftsstelle SV Turbine Neubrandenburg e.V.)
Mobil:    01 76/ 34 95 44 25 oder
e-Mail:   jana@sv-turbine.de

Bitte geben Sie über den oben genannten Kontakten Bescheid. Bei einer Zusage bzw. Buchung, werden Ihnen weitere Details und entsprechende Einzelheiten auf einem Elternabend (Einladung erfolgt dann gesondert) mitgeteilt.

Schon jetzt freuen wir uns, mit Euch auf Reisen zu gehen.