Neujahrsgrüße

Ein besonderes und auch intensives Jahr ist zu Ende gegangen und die Herausforderungen waren extrem. Mit euch an unserer Seite haben wir die schwierige Corona-Situation bisher sehr gut gemeistert und hoffen, dass wir gemeinsam mit euch auch die zukünftigen Steine auf unserem Weg beseitigen können. Für eure großartige Hilfe und Solidarität in dieser schwierigen Zeit und euer wertvolles Engagement und die vielen aufbauenden und herzlichen Weihnachtsgrüße bedanken wir uns von ganzem Herzen.

Sport ist spitze – das ist das Motto, womit wir unsere Jüngsten im Verein immer wieder motivieren können. Dieses tolle Ausmalbild soll euch auch bei schlechtem Wetter bei euren sportlichen Aktivitäten unterstützen. Druckt es einfach aus und habt Spaß an der Bewegung und am Malen.

Damit auch alle anderen Mitglieder nicht einrosten, erinnern wir Euch gern an unsere Bewegungspläne aus vergangenen Tagen – kramt sie raus und dann geht es los. Für alle, die eine neue Herausforderung im Heimtraining brauchen, einmal hier klicken und schon bekommt Ihr einen frisch entworfenen Trainingsplan. Diesen erneuern wir dann jeden Freitag für euch. Also immer mal wieder hier reinschauen.

Wir wünschen euch und euren Familie weiterhin viel Spaß an der Bewegung, viel Kraft für diese unschöne Zeit und vor allem viel Gesundheit.

Schon heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen!