Neue Crosstrainer für den Fitnessraum

Noch im alten Jahr konnten wir mit der finanziellen Unterstützung des Landessportbundes Mecklenburg-Vorpommern e.V. die drei “alten” Crosstrainer durch drei neue ersetzen. Hierfür wurden uns 5.000,00 Euro aus dem Fördertopf für den Erwerb von Großsportgeräten zur Verfügung gestellt. Der verbleibende Restbetrag wurde von der Abteilung Fitness getragen. Somit stehen den Mitgliedern zum ersehnten Trainingsstart 2021 (hoffentlich dauert die Auszeit nicht mehr lange) die beliebten und vielgenutzten Crosstrainer weiterhin in einer hochwertigen Qualität zur Verfügung.

Übrigens: Wer Interesse an den “alten” Geräten hat, kann sich gerne bei unserem Geschäftsführer Steffen Beier unter der Telefonnummer 0176/ 413 44 321 melden. Für 300,00 Euro/ Stück sind die Altgeräte abzugeben. Also, schnell überlegen und anrufen (wenn weg, dann weg)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.