“Meilenstein” ist erreicht

Als “Meilenstein” wird ein Ereignis von besonderer Bedeutung im Erreichen eines großen Zieles bezeichnet.

Noch vor dem Nikolaustag können wir uns gemeinsam mit euch über das Erreichen eines für den Verein großen “Meilensteines” freuen. Im Rahmen unserer Vereinsinitiative “Einen Stein für meinen Verein” haben wir die unglaubliche Marke von 30.000,00 Euro überschritten und damit über 6.000 Steinpatenschaften erreicht. Daran haben wir zu Beginn der Aktion nicht zu glauben gewagt. Gerade in diesen bewegten Zeiten, in denen wir alle große Herausforderungen zu meistern haben, sind wir von großer Dankbarkeit erfüllt und begeistert von eurer Treue. Mit eurer Unterstützung tragt ihr maßgeblich zum guten Gelingen unseres Bauvorhaben im Badeweg bei und helft uns dabei, das neue Vereinshaus gut ausgestattet im Frühjahr 2021 beziehen zu können. Über die Fortschritte auf unserer Baustelle könnt ihr euch immer in unserem Bautagebuch informieren.