Herbstlauf

Am 01.10.2020 veranstaltete der SV Turbine Neubrandenburg e.V. einen Herbstlauf für Kinder. Austragungsort war das Jahnstadion. Viele der Kinder liefen zum ersten Mal in einem großen Stadion. Angefeuert von den begeisterten Zuschauern waren alle Kinder an diesem Tage wahre Gewinner. Im Ziel angekommen, wurden alle Läuferinnen und Läufer mit einer Medaille und einer kleinen Süßigkeit belohnt. An dieser Stelle möchte sich der Verein ganz herzlich bei den Zuschauern (Eltern, Großeltern, Geschwistern, …) bedanken. Ihr habt mit eurer Disziplin und eurem Verständnis das von uns ausgearbeitete Hygienekonzept umfänglich eingehalten und somit dazu beigetragen, dass wir diese Sportveranstaltung unter den geforderten Bedingungen problemlos durchführen konnten. Vielen Dank auch an die vielen Helferinnen und Helfer aus dem Verein. Auf euch ist wie immer Verlass gewesen. Ihr seid großartig! Alle Interessierten  können hier die Ergebnislisten einsehen.

Wir wünschen allen Kindern schöne Herbstferien!