Herbstlauf 2022

Bei traumhaftem Herbstwetter sind 136 Kinder unserer Einladung zum diesjährigen Herbstlauf gefolgt. Mit großer Begeisterung und großer Unterstützung von den Zuschauerrängen haben die Kinder die unterschiedlichen Laufstrecken zwischen 400 und 3.000 Meter absolviert. Am Ende konnten wir in viele strahlende Kinderaugen blicken, denn alle Sportler*innen waren an diesem Tag Sieger*innen. Belohnt wurden alle Kinder mit einer Medaille und einer kleinen Überraschung im Ziel.  Stolz waren nicht nur die Eltern und Großeltern, sondern auch das gesamte Übungsleiterteam. An dieses geht an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN. Wieder einmal ward ihr uns eine große Hilfe und macht mit eurem Engagement und eurem Enthusiasmus solche Veranstaltungen erst möglich.

Nachdem wir uns im Vorfeld auch in diesem Jahr dazu entschieden haben kein Startgeld zu erheben, waren wir umso überwältigter, dass viele Eltern und Großeltern unserer Bitte nach einer Spende für die Kinderleichtathletik gefolgt sind. Unglaubliche 506,00 Euro sind am Ende des Tages in unserer Spendenbox gelandet. Wahnsinn!!! Der SV Turbine Neubrandenburg e.V. bedankt sich sehr herzlich für die großartige Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.