Herbstlauf 2019

Anders als in den Vorjahren stand der Herbstlauf 2019 nicht als Crosslauf auf dem Programm. Für die Kinder ging es in diesem Jahr in das Jahnstadion. Viele von ihnen sind wahrscheinlich das erste Mal in einem großen Leichtathletikstadion gelaufen. Mit der Unterstützung der Stadt Neubrandenburg konnten die Kinder unter “Flutlicht” in die Abenddämmerung laufen und so eine ganz besondere Stimmung erleben. Angefeuert von vielen Eltern, Großeltern und Freunden ging es auf die verschiedenen Strecken. Bis zum letzten Zieleinlauf riss der Beifall der Zuschauer nicht ab. Im Ziel war jedes Kind ein würdiger Sieger. Zur Belohnung gab es dann für jeden eine Medaille und eine kleine Überraschung. Da das Erlebnis für den Verein und die Übungsleiter im Vordergrund stand, spielten die Zeiten und Platzierungen eine eher untergeordnete Rolle. Trotz allem haben wir euch hier die Ergebnisse der Läufe zusammengestellt:

Mädchen Jahrgang 2014-2016
Jungen Jahrgang 2014-2016