Frohe Weihnachten

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer des SV Turbine Neubrandenburg e.V.!

Mit dem Bild von der gebackenen Weihnachtsleckerei unserer Sportfreundin Manja Pohl möchten wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Für uns alle war das zurückliegende Jahr geprägt von großen Herausforderungen und Anstrengungen. Das der SV Turbine Neubrandenburg e.V. bisher  gut durch diese schwierigen Zeiten gekommen ist, verdanken wir in erster Linie eurer Treue, eurem Engagement und eurer wertvollen Unterstützung. Voller Zuversicht schauen wir nun auf das kommende Jahr und glauben fest daran, dass wir wieder zu unserer so geliebten sportlichen Normalität zurückkehren. Genießt die Ruhe der Weihnachtszeit, um Kraft für die künftigen Aufgaben zu tanken. Bleibt alle schön gesund!