Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in´s Jahr 2023

Liebe Vereinsmitglieder, Freund*innen  und Unterstützer*innen des  SV Turbine Neubrandenburg e.V.!

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.“
(Henry Ford)

Schon wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr für den SV Turbine Neubrandenburg e.V. dem Ende. Gemeinsam haben wir in diesem Jahr viel erlebt und bewegt. Nach zwei Jahren mit großen Einschränkungen war es endlich wieder möglich, „normal“ Sport zu treiben.  Viele von euch haben unseren Verein bei zahlreichen Wettkämpfen und Veranstaltungen auf der ganzen Welt sportlich vertreten und dabei großartige Ergebnisse erzielt. Mit der Organisation und Durchführung unserer Sportveranstaltungen haben wir aktiv dazu beitragen, die Menschen in unserer Region „zu bewegen“. All dies gelingt nur mit dem Engagement und der Einsatzbereitschaft von vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie der Hilfe unserer Unterstützer. Allen sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Freund*innen und Unterstützer*innen des
SV Turbine Neubrandenburg e.V. sowie derer Familien  ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2023!

Übrigens: Das neue Trainingsjahr startet pünktlich am 03.01.2023. Wir freuen uns auf euch!