Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer*innen des SV Turbine Neubrandenburg e.V.!

Ein erneut von der Pandemie geprägtes Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Wieder einmal war es schwierig, ein “normales” Vereinsleben zu organisieren. Die sich ständig ändernden Bedingungen erschwerten die Durchführung eines regulären Trainings- und Wettkampfbetriebes erheblich. Trotz allem kann der SV Turbine Neubrandenburg e.V. auf ein bewegtes und am Ende erfolgreiches Jahr zurückblicken. Dies haben wir in erster Linie unseren treuen Mitgliedern sowie den Förder*innen und Unterstützer*innen zu verdanken. Ihr alle habt in diesen schweren Zeiten an unserer Seite gestanden und zu uns gehalten. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich.

Dank der Kreativität und des Engagements von unseren Übungsleiter*innen ist es immer wieder gelungen, die Trainingsstunden mit neuen Inhalten auf neuen Wegen zu füllen. Ihr seid großartig und ein tolles Aushängeschild für unseren Verein. DANKESCHÖN!

Mit der Fertigstellung unserer zweiten Vereinssportstätte haben wir ein zukunftsweisendes Projekt zum Abschluss gebracht. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und erfüllt uns mit Stolz. Wir haben damit die Weichen gestellt und uns sicher für die kommenden Jahre aufgestellt.

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Genießt die Ruhe der Weihnachtszeit und tankt Kraft für ein sportliches und gesundes “2022”!