Es LÄUFT in Neubrandenburg!

Am 15.05.2019 wird dieses Motto sportlich im Kulturpark umgesetzt. Der SV Turbine Neubrandenburg e.V. und der Leichtathletikverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. veranstalten an diesem Tag für alle Neubrandenburger einen großen Laufabzeichentag. Dabei ist es nicht wichtig, wie schnell und welche Distanz gelaufen wird, einzig das Durchhalten wird mit dem Laufabzeichen belohnt. Der Vormittag gehört dabei ganz den Schulen der Stadt Neubrandenburg. In zwei Wertungsklassen werden dabei die aktivsten Schulen mit den von der Stadt Neubrandenburg gestifteten Pokalen geehrt. Am Nachmittag können dann alle Laufbegeisterten und- interessierten die verkehrsfreie Strecke im Kulturpark unter ihre Füße nehmen. Alle Infos zu diesem Sportereignis findet ihr hier.

Der SV Turbine Neubrandenburg e.V. und der Leichtathletikverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.  bedanken sich an dieser Stelle sehr herzlich für die Unterstützung der Laufaktion bei der Bürgerstiftung Neubrandenburg, der Ehrenamtsstiftung Mecklenburg-Vorpommern, der AOK Nordost- Die Gesundheitskasse, der Stadt Neubrandenburg und dem Kreissportbund Mecklenburgische Seenplatte e.V..