Erfreuliches von unserem “Steinkonto”

Unsere im März begonnene Vereinsintiative “Einen Stein für meinen Verein” hat in den zurückliegenden Wochen eine tolle Entwicklung genommen. Wir können uns inzwischen über 5.274 verkaufte Steinpatenschaften freuen. Das sind schon jetzt stolze 26.370,00 Euro die zu 100 % in den Bau unserer Vereinssportstätte im Badeweg fließen. Die in dieser Woche eingegangene Großspende über 10.000,00 Euro hat maßgeblich zu diesem fantastischen Zwischenergebnis beigetragen. Zudem gab es eine tolle Aktion von Medizinern aus dem Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum in Neubrandenburg. Als Dank für das Coaching durch unser Ehrenmitglied Horst Niemann spendeten die Läuferinnen und Läufer 1.000,00 Euro auf unser Steinkonto. Hier könnt ihr noch mehr über diese schöne Laufaktion erfahren.  Der SV Turbine Neubrandenburg e.V. ist unendlich dankbar für eure Unterstützung. Wenn ihr euch über den aktuellen Stand auf unserer Baustelle informieren möchtet, dann schaut weiter regelmäßig in das Bautagebuch.