Absage Neubrandenburger Frühlingslauf am 20.03.2022

Liebe Laufbegeisterte,

leider muss ich euch heute die traurige Mitteilung machen, dass wir den Neubrandenburger Frühlingslauf am 20.03. absagen müssen. Wir haben uns in den letzten Wochen viele Gedanken darüber gemacht und in der letzten Woche noch einmal die aktuellen Rahmenbedingungen mit unseren Ansprüchen an die Durchführung einer Laufveranstaltung abgeglichen. Im Org-Team sind wir einstimmig zu  dieser Entscheidung gekommen und hoffen auf euer Verständnis.

Vielleicht wird nach dem 20.03. einiges besser und leichter. Aber das hilft uns nicht weiter. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber es gibt gegenwärtig einfach zu viel Planungsunsicherheit. Unter diesen Bedingungen sehen wir uns leider nicht in der Lage, eine Veranstaltung anzubieten, die unseren und euren Ansprüchen gerecht wird.

Mit sportlichen Grüßen
Jörg Knospe