Delegiertenversammlung 2017

Am 30.03.2017 fand im Hotel Am Ring die turnusgemäße Delegiertenversammlung des Vereins statt.
Der Vorstandsvorsitzende Jörg Knospe unterstrich in seiner Rede die weiterhin stabile Entwicklung des Vereins. Dies bezieht sich sowohl auf die Zahl der Mitglieder, als auch auf die finanzielle Situation. Er bedankte sich für den Einsatz aller für den SV Turbine Neubrandenburg e.V. ehrenamtlich Tätigen. Ohne derer Engagement wäre ein Verein in dieser Größenordnung nicht denkbar. Aufgrund der vorgelegten Berichte wurde der Vorstand für das Jahr 2016 entlastet. Neben der Verabschiedung des Haushaltes für das laufende Kalenderjahr 2017 standen bei  der diesjährigen Delegiertenversammlung auch die Vorstandswahlen und die Wahlen der Kassenprüfer auf dem Programm. Der bisherige Vorstand stellte sich erneut zur Wahl und wird erfreulicherweise mit zwei weiteren Mitgliedern erweitert. Somit setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

• Jörg Knospe (Vorstandsvorsitzender)
  • Elfrun Scheller (stellvertretende Vorstandsvorsitzende)
  • Markus Grigat (stellvertretender Vorstandsvorsitzender)
  • Annelise Jorzick (Kassenwartin)
  • Sebastian Geschwind (Beisitzer)
  • Petra Schnur (Beisitzerin)
  • Peter Klaus (Beisitzer)

Als Kassenprüferinnen wurden Karin Hannß und Manja Pohl bestätigt. Zum Abschluss informierte Markus Grigat die Delegierten noch  über den aktuellen Stand zum Bauvorhaben des Vereins. Das ausführliche Protokoll könnt ihr in der Geschäftsstelle einsehen.