Infos von der außerordentlichen Delegiertenversammlung

Auf der außerordentlichen Delegiertenversammlung des SV Turbine Neubrandenburg e.V. am 07.12.2017 im Hotel Am Ring haben die Delegierten die Weichen für die zukunftsgerichtete Ausrichtung des Vereins gestellt. Der Vorstand stellte den aktuellen Stand des geplanten Bauvorhabens vor. Einstimmig wurden die weiteren Planungsschritte und das vorgeschlagene Finanzierungskonzept durch die Delegierten beschlossen. Ebenso fand die Änderung der Beitragsordnung eine breite Mehrheit bei der Abstimmung. Durch die beschlossenen Anpassungen in der Beitragsstruktur werden der Verein und die Mitglieder auch für die nächsten Jahre eine planbare Finanzgrundlage haben, um den Trainings- und Wettkampfbetrieb auf einem hohen Niveau abzusichern. Die Änderung der Beitragsordnung tritt ab dem 01.04.2018 in Kraft. Hier könnt ihr die aktuelle Fassung noch einmal finden.