Sommerbiathlon

Am 26.06.2018 hatten wir wieder einen tollen Sommerbiathlon, mit fast 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Die Frauen waren dabei deutlich in der Überzahl. Es gab mit Nepomuk Traeger (MJ U16) auch einen überraschenden Gesamtsieger. Damit gewann einer der jüngsten Teilnehmer!

Mit 23:09 distanzierte er die Konkurrenz deutlich. Ebenso klar war Katja Knospe bei den Frauen vorn. Mit 24:42 hatte sie auch die zweitbeste Gesamtzeit.

Auch drum herum hat alles gepasst. Marion Kresse hatte alles sehr gut vorbereitet und viele fleißige Hände an ihrer Seite gehabt. Vielen Dank an alle, die zu dieser erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben. Auch vom Schützenverein Vier Tore hatten wir eine sehr gute Unterstützung.

Zum Abschluss gab es noch eine Einladung alle zum Vogelschussfest am 7.Juli ab 14:00 Uhr auf dem Schießplatz im Burgholz. Wer also Lust darauf hat, kann am 7.7. mal dort vorbeischauen.

Ergebnisse K/J Ergebnisse Frauen Ergebnisse Männer