Safety first-Sicherheit zuerst!

Dieser Grundsatz gilt auch beim au unseres Vereinshause. Damit im Notfall alle Sportlerinnen und Sportler sicher das Obergeschoss und den Multifunktionsraum verlassen können, war der Bau einer Fluchttreppe erforderlich. Diese wurde in dieser Woche durch die Fa. Metallbau Ramm GmbH installiert. In diesem Zusammenhang wurde zugleich der Handlauf im Flur montiert. Damit sind wir der Fertigstellung mit dem Abschluss der Metallarbeiten wieder ein Stück näher gekommen. In den vergangenen beiden Wochen haben die Abnahmen für einige Innengewerke (Maler-,  Fliesenarbeiten, Fenster und Türen) stattgefunden. Aktuell werden noch wenige Restarbeiten in den Bereichen Bodenbelagsarbeiten, Elektro und Heizung-Lüftung-Sanitär durchgeführt. Jetzt, wo der Winter sich endgültig verabschiedet hat,  beginnen in dieser Woche auch die Arbeiten an der Außenanlage. Die Fa. MV-Service aus Dargun hat das notwendige Material schon auf die Baustelle gebracht, welches in den nächsten Wochen verbaut werden wird. Wenn das Bauamt unserem Antrag zum Bau eines Boulefeldes stattgibt, könnt ihr euch bald in diesem beliebten Freizeit-Kugelspiel ausprobieren.