Partnerstädte Zwei Fahrten nach Frankreich

Am ersten Septemberwochenende und vom 6. Bis 9.Oktober waren zwei kleine Gruppen von uns in den Französischen Partnerstädten Nevers und Villejuif unterwegs. Beide Fahrten wurden von Anke Wieduwilt organisiert. Ihr gilt deshalb ein besonderes Dankeschön! Nach Nevers waren neben Anke noch Diana und Thomas Getschmann dabei. Die 3 stellten sich der Herausforderung des 6h-Staffellaufes und haben dabei 60,4 km geschafft. Diana ist 14,9km gelaufen (4 Runden + die letzten Minuten = 900m) und Anke hat 17,5km geschafft (5 Runden a 3,5km). Thomas hat mit 28km (8 Runden) den Hauptpart geleistet. Damit belegte das Team den 36.Platz in der Gesamtwertung und Platz 19 in der Kategorie. Am 08.10. starteten Heike und Gerhard Klütz (als Gast), Birko Friese und Anke Wieduwilt bei der Corrida de Villejuif, über 10km. Birko war hier mit 47:59 der schnellste Turbine – Teilnehmer (34.M50). Anke und Heike liefen 55:05, bzw. 55:41 und belegten damit in der W50 die Plätze 10 und 11. Gerhard kam in der M60 mit 56:06 auf den 9.Platz. In beiden Städten wurden unsere Delegationen sehr gut betreut und hatten sehr erlebnisreiche Tage.