Mit Volldampf durch die Krise!

Bauarbeiter sind bekanntlich hart im Nehmen, Planer gelegentlich auch. Daher hoffen wir, dass uns die Corona-Krise, die derzeit überall für Verwerfungen und Schwierigkeiten sorgt, weitestgehend verschont. Als Bauherr haben wir natürlich erstmal die Kosten und eine pünktliche Fertigstellung im Auge. Wenn es wegen Corona an der einen oder anderen Stelle hakt, werden wir aber auch eine Lösung finden. An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an unseren Planer BAUKONZEPT und die Fa. Groth für die bisher gute Zusammenarbeit!

 

Und auch Danke an unseren neuen Nachbarn Asia-Sport für die unkomplizierten Hilfen, wenn mal ein Raum für die Bauberatung oder kurzfristig Bauwasser fehlt. Wir werden uns revanchieren! Last but not least: die Stadt Neubrandenburg hat uns bisher auch immer gut und schnell unterstützt.