Kurze Vorstellung / Einblicke von 2 Übungsleitern

Mir persönlich gefällt am Klettersport und an dem Trainieren der Kinder, dass ich mich einerseits selbst charakterlich weiterentwickle und andererseits, auch die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder gefördert wird. Außerdem ist es schön zu sehen, dass sich so viele junge Leute für diesen Sport begeistern.
Moritz Erdmann – Übungsleiter

Ich bin jetzt seit 9 Jahren beim Klettern, seit ca. 2 Jahren Übungsleiterin und mit jedem Training liebe ich meine Arbeit mit den Kindern mehr und mehr. Das Erwachsenentraining, welches ich drei Mal in
der Woche selbst nutze, bietet mir nicht nur ständig die Chance mich auszupowern und meine Freunde zu sehen, sondern ist eine perfekte Abwechslung vom oft stressigen Schulalltag. Missen könnte ich es nicht mehr!
Amélie Krause – Übungsleiterin