Kletterhalle – Transponder-Ausgabe am 20.06. & 21.06.

Liebe Kletterfreunde,

endlich ist es soweit. Die Ausgabe der Transponder für den Zugang zur Kletterhalle erfolgt am Montag (20.06.) und Dienstag (21.06.) jeweils in der Zeit von 17.00 – 19.30 Uhr in unserer Kletterhalle am Badeweg 4b.

Wer kann einen Transponder erhalten? Jedes Mitglied der Kletterabteilung ab 18 Jahren!

Welche Kosten entstehen? 10 € Pfand für den Transponder. Bitte in Bar mitbringen. (Bei Austritt aus der Kletterabteilung erhält man bei Rückgabe des Transponders die 10 Euro zurück)

Was kann der Transponder? Der Transponder ermöglicht den Zutritt ins Gebäude und zur Kletterhalle selbst zu den bekannten Trainingszeiten (Zutritt ab 15 Minuten vor Trainingsbeginn möglich)

Ist der Transponder bei Eintritt in die Kletterhalle immer zu benutzen? Ja, beim erstmaligen Übergang am jeweiligen Trainingstag vom Foyer in die Kletterhalle bitte mittels Transponder auf der rechten Seite der Glasfront “einloggen”. Auch wenn die Tür bereits offen steht!

Was wenn ich schon einen Transponder für das Vereinshaus I (Geschwister-Scholl-Str.) habe? Bitte am o.g. Termin trotzdem vorbeikommen. Dein Transponder wird dann vor Ort für die Kletterhalle freigeschaltet.

Was wenn ich an keinem der angegebenen Termine zeitlich verfügbar bin? Dann kannst du im Nachgang deinen Transponder in unserer Geschäftsstelle in der Geschwister-Scholl-Str. 18 abholen (unser Geschäftsführer Steffen Beier ist dein Ansprechpartner). Bitte nur in Ausnahmefällen.

Du bist unter 18 Jahre alt und trainierst bei den Erwachsenen? In diesem Fall lässt dich dein Übungsleiter oder eine anderes Mitglied der Kletterabteilung in die Halle.

Was gibt es noch zu wissen? Bitte transportiert diese Info zu anderen Mitgliedern der Abteilung über WhatsApp, SMS, Threema, E-Mail oder ähnliches. Lieber ist jeder einmal zu oft informiert worden über diesen kurzfristigen Termin als einmal zu wenig!

Bei weiteren offenen Fragen, kontaktiert mich gerne. Gewisse Themen werden bestimmt noch aufkommen.

Oliver Schutt