Ja, ja, so blau blau blau

…leuchten die Turbine-Farben, bald am Badeweg… Mit unserem Bau geht es unaufhaltsam voran. Das Außenmauerwerk EG ist fast fertig, das im OG folgt die nächsten Tage. Am 03.06.2020 kommen die Dachbinder. Zeit, die Fenster zu bestellen, sich für die Farben und damit auch die Gestaltung der Fassade zu entscheiden.

Die ersten Turbine-Farben waren Rot und “Schlumpfblau”. Nach der Wende wurde das Logo überarbeitet und die Turbine-Farbe Ultramarinblau.

Beim Vereinshaus “Am Anger” haben wir noch etwas geschummelt und die Fenster in Enzianblau bestellt, diesmal ist “Turbine-Blau” gesetzt. Zusammen mit einem hellen Grau für die Rahmen wird das ein echter Hingucker. Lasst euch überraschen!

Danke für die “Farb- und Typberatung” an unseren Planer Christoph Haker von Fa. Baukonzept und unseren Fensterbauer Stefan Schewe von Fa. Meban sowie für die tollen Fotos an unseren Vermesser Frank Sauder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.