Ideen gesucht!

Während es bei den Bauarbeiten planmäßig vorangeht, machen wir uns gerade Gedanken über die Gestaltung der Außenanlagen. Mit dem Kletterturm gibt es ein ambitioniertes Projekt. Aber nicht nur Klettern liegt im Trend, Outdoor-Fitness und Beachvolleyball erfreuen sich in letzter Zeit auch großer Beliebtheit. Für Beachvolleyball wird uns die passende Fläche fehlen, solange der Laufschlauch steht. Aber ein paar Outdoor-Fitnessgeräte lassen sich vielleicht noch unterbringen. Das Angebot in diesem Bereich ist riesig, von Street Workout, Outdoor Gym, Le Parkour, Slack Line bis zu Senioren Fitness Parkours. Was haltet ihr davon? Habt ihr andere Ideen? Einfach die Kommentarfunktion hier nutzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.