Hereinspaziert…

Rund 200 Mitglieder ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen und haben sich heute bei bestem Wetter einen ersten Eindruck vom neuen Vereinshaus verschafft. Bei Bier und Bratwurst konnten sie sich vom Baufortschritt der letzten Wochen überzeugen und von den Plänen, die der Verein noch für die Zukunft hat. Die Begeisterung ist jetzt schon groß, über den schönen Sportraum im OG und die Kletterhalle. Am 17.08.2020 ist die Submission für die Kletter- und Boulderwand. Dann wissen wir wie es in der Halle aussehen wird und vor allem, was der Spaß genau kostet.

Für außen sind auch noch interessante Projekte in der Pipeline, ein Outdoorfitnesspark und ein Kletterturm. Unser Planer Baukonzept hat schon mal eine Visualisierung gemacht – vielen Dank dafür! Jetzt brauchen wir nur noch das nötige Kleingeld, um unsere Visionen zu realisieren. Aber nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist…

Bei unserer Aktion “Ein Stein für meinen Verein” haben wir auch wieder 140 Steine verkauft und damit 700 EUR für unser Projekt eingenommen. Eine tolle Aktion! Und ein großes Dankeschön allen bisherigen Spendern!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.