Einladung zur virtuellen Delegiertenversammlung

Liebe Abteilungsmitglieder,

leider dürfen wir aus aktuellem Grund noch immer keinen Sport im Fitnessraum ausüben. Wir hoffen aber, dass sich im Zuge weiterer Lockerungsmaßnahmen diese Situation schnell ändert. Im Hintergrund arbeiten wir in Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle bereits an Umsetzungsplänen zum Wiedereinstieg. Sobald wir grünes Licht haben, informieren wir euch selbstverständlich umgehend. In der Zwischenzeit bietet der Verein die Möglichkeit eines Athletiktrainings im Jahnstadion an. Hier können sich Interessierte am Dienstag in der Zeit von 18.00 – 19.30 Uhr einfinden und unter Anleitung von Übungsleitern Sport treiben.

Auch der SV Turbine Neubrandenburg e.V. muss in dieser besonderen Situation neue Wege gehen. So wird in diesem Jahr die Delegiertenversammlung in einem neuen Rahmen abgehalten, welcher durch Gesetzesänderungen diese Form der Durchführung ermöglicht. Die Beschlüsse werden bei der virtuellen Delegiertenversammlung im Umlaufverfahren herbeigeführt. Zunächst einmal geht es darum aus der Abteilung die Delegierten zu benennnen. Hierfür haben wir euch die Einladung beigefügt. Wer also Lust hat, auf diesem Wege dabei zu sein, meldet sich bitte bei uns unter der Mailadresees der Abteilung (fitness@sv-turbine.de). Ihr erhaltet dann alle weiteren Informationen zugesandet.

Bleibt gesund und sportlich!

Eure Abteilungsleitung