Die Bagger rollen endlich wieder…

Nach langer Zeit ist auch im Außenbereich unserer Baustelle im Badeweg  wieder Baugeschehen sichtbar. Mit reichlich Verzögerung haben die Arbeiten an der Außenanlage begonnen. In den kommenden Wochen wird dir Firma MV-Service aus Dargun hier nun reichlich Erde bewegen, Randsteine und Borde setzen sowie die Pflastersteine verlegen. Auf dem zu schaffenden Parkplatz finden dann 12 Fahrzeuge Platz. Parallel dazu fiebern wir weiter gespannt dem Beginn des Einbaus unserer Kletterwand entgegen. Nach Aussage der Firma Walltopia sind alle Elemente gefertigt und warten auf den Transport nach Neubrandenburg. Noch fehlt allerdings der entscheidende Stempel unter der Prüfstatik. Wir rechnen hiermit in Kürze und werden euch dann wie versprochen die Kletterwand näherbringen. Alle Arbeiten dokumentieren wir selbstverständlich im Bautagebuch für euch.

Im Innenbereich ist indes viel passiert. Unser Hausmeister hat fleißig Regalsysteme verbaut und das Team der Geschäftsstelle hat fleißig geputzt. Der Multifunktionsraum wurde bereits bestückt. In der nächsten Woche werden hier noch Sprossenwände montiert. In den Umkleideräumen wurden die Umkleideschränke und –bänke aufgestellt und auch das Büro ist schon eingerichtet. In dieser Woche wurde im  Eingangsbereich der Tresen aufgebaut.

Ihr seht, wir sind auf der Zielgeraden.