ACHTUNG Ab 28.10.2021 wieder 3G-Regelung im Trainingsbetrieb

Liebe Kletterfreunde,

da aktuell die Coronazahlen in unseren Landkreis wieder ansteigen, gilt ab heute  im Breitensportbereich die 3-G-Regelung! Dementsprechend sind wir wieder gezwungen euren “Status” am Eingang abzufragen. (Diese Regelung betrifft auch Kinder ab 7 Jahre. Da diese aber verpflichtend, 2-mal pro Woche in der Schule getestet werden, ist eine Teilnahme am Training an den Besuch der Schule gekoppelt. Demzufolge dürfen beim Kindertraining nur Kinder teilnehmen, die auch in der Schule den Unterricht besuchen!)
Zudem müssen wir darauf hinweisen, dass im Flur- und Umkleidebereich der Halle eine Maskenpflicht besteht. Insbesondere, wenn mehrere Sportgruppen gleichzeitig im Haus sind!
Bitte vergesst nicht euch über den Link zum Training anzumelden, da wir weiterhin Anwesenheitslisten führen müssen. Du bist neu und warst noch nicht bei uns klettern, dann nimm bitte vor der Anmeldung Kontakt zu uns auf. Der Link zur Anmeldung dient nur Mitgliedern der Kletterabteilung des Vereins.
Wir danken für euer Verständnis!
Eure Klettertrainer