Kletterabteilung: Absage Stadtmeisterschaft – Aussetzung Trainingsbetrieb vorerst bis 19.04.2020

Liebe Kletterfreunde, Eltern und Mitglieder,

nach langer Überlegung und den aktuellen Entwicklungen bezüglich dem “Coronavirus” und den dazugehörigen politischen Empfehlungen sind wir in der Abteilungsleitung am Freitag früh zu dem Schluss gekommen die Stadtmeisterschaft für ALLE abzusagen.

Ebenfalls wird das Klettertraining für alle Mitglieder (Kinder und Erwachsene) vorerst bis einschließlich 19.04.2020 ausgesetzt. Es findet also frühestens am 21.04.2020 wieder ein Klettertraining statt. Vor diesem Datum werde ich Euch über weitere Entscheidungen diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Auch hier gilt wieder unser Grundsatz “die Gesundheit aller hat eindeutigen Vorrang”.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Beste Grüße und bleibt Gesund

Eure Abteilungsleitung