28.03. Neubrandenburg Delegiertenversammlung des Vereins beschließt Ehrenmitgliedschaft

Mit 21 Delegierten war die Laufgruppe bei er jährlichen Delegiertenversammlung des SV Turbine stark vertreten. Der Verein konnte wieder eine erfolgreiche Jahresbilanz vorlegen und das Geschäfts-jahr 2018 wirtschaftlich erfolgreich abschließen. Im neu gewählten Vereinsvorstand sind mit Elfrun Scheller, Markus Grigat und Jörg Knospe auch weiterhin 3 Laufgruppenmitglieder vertreten. Annelise Jorzick hat nach 16 Jahren als Kassenwartin ihr Amt niedergelegt und wurde aus dem Vorstand mit der Vereinsehrennadel in Gold verabschiedet. Ein weiteres Laufgruppenmitglied wurde mit der höchsten Turbine – Auszeichnung geehrt. Horst Niemann wurde durch die Delegiertenversammlung einstimmig die Ehrenmitgliedschaft des Vereins verliehen. Damit erhielt Horst die verdiente Anerkennung für seine langjährigen ehrenamtlichen Aktivitäten, für die Laufgruppe und den Verein.