16.06.2018 Tollenseseelauf

Liebe Laufgruppenmitglieder, liebes Orgteam,

es ist mal wieder geschafft und ein tolles Tollenseseelauf-Wochenende liegt hinter uns. Es ist alles mal wieder super gelaufen und ganz viele von Euch haben daran ihren Anteil.

Vor allem das Orgteam hat wieder einen super Job gemacht und für reibungslose Abläufe gesorgt. Dabei konnten wir uns in allen Belangen auch auf die Unterstützung der Mitarbeiter unserer Geschäftsstelle verlassen. Steffen, Ines und Jana haben mit aller Kraft hinter uns gestanden und für alle Probleme eine Lösung gefunden.

Die Teilnehmer waren des Lobes voll! Die kontinuierliche und umfangreiche Vorbereitung hat sich damit ausgezahlt. Es ist ein schönes Gefühl, das alles von der Bühne aus zu erleben, und die Sicherheit zu haben, dass alles in guten Händen ist.  Neben dem „Stammpersonal“ sind da aber auch noch die vielen fleißigen Helfer, die bei der Kleinarbeit helfen und dazu beitragen, dass sich das Puzzle mit Lauforganisation und Betreuung der Partnerstädte zu einem bunten und schönen Gesamtbild zusammenfügt.

Wir können sehr stolz darauf sein, was wir da in den letzten 27 Jahren entwickelt haben. Ein echtes sportliches Highlight in der Region, das nicht nur für die Laufgruppe sondern auch für den ganzen Verein einen großen Imagegewinn  bringt.

Danke an alle, die sich dafür einbringen und auch meinen Glückwunsch an unsere aktiven Läuferinnen und Läufer, die wieder für eine erfolgreiche sportliche Bilanz unseres Teams beim 28. Tollenseseelauf gesorgt haben.  Gebt meinen Dank bitte auch an alle anderen Helfer weiter, die ich auf diesem Wege nicht erreiche, denn es gibt ja auch viele wichtige Helfer aus anderen Gruppen des Vereins und in den Dörfern.

Es ist ein sehr schönes Gefühl, mit so vielen tollen Menschen zusammenarbeiten zu können!

Liebe Grüße von Eurem Laufgruppenchef
Jörg Knospe