• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Start neue Kindertrainingsgruppe

16. Oktober 2020 um 17:15 - 18:30

Ab 16.10.2020 startet unsere neue Kindertrainingsgruppe für neue Mitglieder.

Endlich melden wir uns mit Neuigkeiten bezüglich den Kinderklettergruppen.

Wie sie bereits wissen sind unsere Kapazitäten nahezu ausgeschöpft. Dennoch haben wir versucht, bis zur Fertigstellung der neuen Kletterhalle (voraussichtlich Ende April 2021), eine Alternative zu schaffen.

Daher eröffnen wir eine neue Kindergruppe für diese Übergangszeit in 2020. Das bedeutet, es wird ein Training ab Freitag den 16.10.2020 (und zukünftig nur Freitags) möglich sein. Von 17.15 Uhr – 18:30 Uhr besteht demnach die Möglichkeit für Ihr Kind am Training teilzunehmen. Wie es ab Januar 2021 weiter geht, erfahren sie mittels Elternbrief spätestens im Dezember.

Ort: Geschwister-Scholl-Str. 18, 17033 Neubrandenburg

Mitzubringen: normale Hallen-Sportkleidung

Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden und nutzbar.

Ansprechpartner vor Ort: Übungsleiterin Amelié Krause bzw. Trainer Oliver Schutt

Kletterspezifisches Material: wird vom Verein für das Probetraining gestellt, bei einer Mitgliedschaft und einem fortlaufenden Training sollten dann mindestens Kletterschuhe für Ihr Kind gekauft werden. Der Klettergurt kann weiterhin vom Verein genutzt werden.

Corona Einschränkungen: das Training kann ohne Mund-Nasen-Bedeckung stattfinden. Als Elternteil dürfen Sie leider nur vor der Sporthalle warten bzw. Ihr Kind zum Sport “abgeben” und abholen.

Das Training findet nur außerhalb der Ferien/Feiertage statt.

Wir bitten Sie, sich vor dem Training über unsere Homepage zu informieren. In seltenen Ausnahmefällen kann es zu Trainingsausfällen kommen, diese Information finden Sie dann unter: https://sv-turbine.de/category/klettern/

Das Training ist nur auf Einladung möglich. Diese erfolgte anhand der möglichen Kapazitäten zu dieser neuen Trainingseinheit entsprechend des Anmeldedatums auf der Warteliste.

Datum:
16. Oktober 2020